Mittwoch, 14. März 2018

Stephen Hawking und sein Vermächtnis

Español, English


Es gibt nur eine Person, die die Komplexität des Universums und des Daseins, am besten verstehen konnte. Die gleiche Person lebte wahrscheinlich jedem Tag so als ob er der Allerletzte wäre, so wie es sein sollte.



Diagnostiziert mit einer Krankheit, die ihn nicht mehr als ein paar zusätzliche Jahre leben lassen würde, hat er es geschafft länger als 50 Jahre mit seiner Krankheit zu leben. In dieser Zeit hinterließ er uns so viel Wissen, wie es nur Isaac Newton zu seiner Zeit getan hat.

Stephen Hawking verlässt diese Welt, aber er gehört zur Ewigkeit, so lange die Menschheit existiert. Nicht zu lang wenn seine Vorhersage stimmt.


Fotos and links

https://www.youtube.com/watch?v=TzH5j1fTZZ4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen